2 Gedanken zu „Bettwaren vs. Brettwaren“

  1. Ah, Herr Fischer … aus eigener Erfahrung kann ich «Fischer Bettwaren» empfehlen – möchte man vorbeischauen, lohnt sich eine telefonische Terminvereinbarung, man wird dann noch eine Spur zuvorkommender bedient! :D

  2. wir waren auf der suche nach einem daunen-duvet mit kassetten-steppung (mit innenstegen) und einer batist-fassung (beste qualität) und haben uns extra bei herrn fischer persönlich danach erkundigt. resultat: kein problem! als wir dann aber vor ort waren, wurden wir belehrt, dass weder das eine, noch das andere machbar ist. fischer bettwaren ist somit für alle zu empfehlen, die den 08-15 standard möchten, der jedoch schon lange nicht mehr den neuesten erkenntnissen für gute duvets entspricht. hierfür geht man besser zu billerbeck deutschland und kauft sich eine alina kassette-II daunendecke. die ist dann billiger und erst noch besser….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert