4 Gedanken zu „Vielleicht etwas zu vollbusig“

  1. Wissen, was gemeint ist…

    Es gibt ja offiziell Statistiken, dass die Körbchengrösse der Frauen vom Norden Deutschlands kleiner sind als im Süden Deutschlands. (Auch wegen der deftigen, währschaften Ernährung, wie z.B. in Bayern.)

    Ein Schweizer ist sich halt auch anderes gewöhnt, als die Standard 75A/B in Berlin und somit ist ihm Vollbusigkeit eher ein Begriff, als einem Berliner ;-P

  2. Ja, diese Lockangebote von sogenannten Partneragenturen findet man mittlerweile nur noch in allen möglichen Zeitschriften und sie haben alle in etwa den Wortlaut.

    Da männer bekanntlich schneller reinzulegen sind, richtet sich sowas größtenteils an männer. Für Frauen sind es meistens so männer zwischen 25 und 30 kinderlos, ledig aber „gerne auch mit kind“, es ist so durchschaubar, dass es schon wieder traurig ist, aber mind. ein idiot findet sich ja immer :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert