Propaganda mit John McCain

¨Pump¨ TV Ad von User JohnMcCaindotcom

Wenn Barack Obama Präsident der USA wird, dann wird er das auch, weil er mit John McCain einen schwachen, weil unfairen Gegner hat. Denn wer es nötig hat, seinen Gegner in nur 30sekündigen TV-Spots mit offensichtlichen Lügen einzudecken, der hat es nicht verdient, gewählt zu werden.

„Who can you thank for rising prices at the pump?“ – „Obama, Obama, Obama“.

Muss man dazu erwähnen, dass Obama nicht mehr als jeder andere Schuld ist an der Erhöhung der Ölpreise? Mehr dazu im New Yorker.

2 Gedanken zu „Propaganda mit John McCain“

  1. Moin Ronnie,

    tatsächlich schwache Leistung. Aber was möchtest Du von einem Mann erwarten, der den Namen meiner Lieblingpommes trägt :-)

    Kann man nur hoffen, dass Obama das ehrlich angeht, durchzieht und man am Ende sagen kann: Ehrlich währt am längsten. Manchmal soll das ja noch so funktionieren.
    In einem kleinem Dorf in Gallien…

  2. Ne ganz einfache allgemeine Festellung ist doch: „Was ist das besondere an dieser Wahl?“. Ich kenne weder von Obama noch von McCain die wahre politische Vorgeschichte. Mir ist die Wahl in den USA (wenn sie überhaupt stattfindet) sowas von egal. Der Fahrplan für die nächsten Monate und Jahre steht doch sowieso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert